| Erstellt von Hessische Turnjugend | Wettkämpfe

Vorhang auf 2026: Tuju-Stars und Rendezvous der Besten mit neuen Terminen

Die Vorfreude wächst: Mit den Showwettbewerben „Tuju-Stars“ und „Rendezvous der Besten“ stehen gleich zwei Highlights bevor, die den Vereinsgruppen eine Bühne für Kreativität, Leidenschaft und Teamgeist bieten. Ob Tanz, Turnen, Akrobatik oder Show hier steht nicht der Wettkampfcharakter im Vordergrund, sondern die Freude am gemeinsamen Präsentieren.

Gerade bei Veranstaltungen dieser Art sind klare Termine und eine rechtzeitige Veröffentlichung der Ausschreibungen entscheidend. Nur so haben die Gruppen genügend Zeit, ihre Choreografien zu entwickeln, Kostüme zu gestalten und die organisatorischen Abläufe zu planen.

Die Tuju-Stars machen im kommenden Jahr in Rodenbach Station: Der nächste Landesentscheid wird am 28. März 2026 vom TSV Rodenbach ausgerichtet. Ausschreibung und Anmeldung sind bereits online abrufbar, sodass sich die Jugendgruppen frühzeitig anmelden und vorbereiten können.

Der nächste Landesentscheid Rendezvous der Besten findet am 29. März 2026 beim TSV Rodenbach in der Bulauhalle (Zum Waldstadion 21, 63517 Rodenbach) statt. Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen ist bereits verfügbar, ebenso die Anmeldung, die bis zum 28. Februar 2026 um 23:59 Uhr möglich ist. Zusätzlich stehen ein Fragebogen für die Moderation sowie die Möglichkeit zum Upload der Musik bereit, sodass sich die Gruppen umfassend vorbereiten können.